Im Frühjahr 2017 kommen die drei Mercedes-AMG Modelle

Die stärkste E-Klasse aller Zeiten ist ab sofort bestellbar.

E 63 4MATIC+*, E 63 S 4MATIC+ und E 63 S 4MATIC+ „Edition 1“ rollt zu den Vertriebspartnern. Mit der neuen Generation des E 63 4MATIC+ und E 63 S 4MATIC+ hebt Mercedes?AMG den fahrdynamischen Grenzbereich der Performance-Limousine auf ein völlig neues Level. Für kraftvollen Vortrieb sorgt der 4,0?Liter-V8-Biturbomotor. Im E 63 4MATIC+ verfügt er über eine Leistung von 420 kW (571 PS) und erreicht im E 63 S 4MATIC+ mit 450 kW (612 PS) einen neuen Höhepunkt. Damit ist der V8 der leistungsstärkste Motor, der jemals in einer E-Klasse verbaut wurde. Zugleich konnte dank der intelligenten Zylinderabschaltung AMG Cylinder Management die Effizienz des Motors deutlich gesteigert werden. Mit einer Beschleunigung von 3,4 Sekunden von 0 – 100 km/h markiert die neue Business-Limousine einen neuen Bestwert in ihrer Klasse.

 

Der vollständig neuentwickelte Allradantrieb AMG Performance 4MATIC+ verbindet die Vorteile verschiedener Antriebskonzepte miteinander: Die erstmals vollvariable Momentenverteilung auf Vorder- und Hinterachse gewährleistet eine optimale Traktion bei allen Fahrbahnzuständen.

 Unsere Videoclips auf:
AM24.tv
You Tube

Versicherungs-Rechne
r

Gebrauchtwagen auf:

AutoScout24 - Europas großer Automarkt
{AG}mercedes/e63amg{/AG}