Der Weihnachtsmann fährt ihn schon

Jaguar hat den XF Sportbrake in der Pipeline

Beim, zu den Akten gelegten X-Type gab es einen Kombi, den wird Jaguar 2012 mit dem XF Sportbrake wieder aufleben lassen.

 

 

Außer dem Bild mit dem abgeklebten Modell war noch nicht viel darüber zu erfahren, wir wurden auf das kommende Jahr verwiesen. Spekulativ darf man aber annehmen, dass der Luxuskombi im Mittelklasse Segment wohl mit den gleichen Motoren und Getriebevarianten zu haben sein wird, wie der „normale“ XF. Also vom V8 bis zum 2.2 Diesel wird in dem ersten, selbst entwickelten Kombi alles zu haben sein. Vorgestellt wird er auf dem Genfer Automobilsalon im März 2012. Andeutungsweise ist auch ein Allradantrieb für den XF im Gespräch.
Er wird damit gegen die Avant und Touring Modelle antreten, auch die T-Modelle dürfte er im Visier haben. Spannende Aussichten für 2012.
Hans Jürgen Eibel

 

 

AM24.tv Videoclips bei McDonald’s Instore TV und auf AM24.tv

Versicherungs-Rechner


Gebrauchtwagen auf:

AutoScout24 - Europas großer Automarkt