Ein Unsichtbarer zaubert magische Momente

Ein Stoßdämpfer mag als rein technisches Produkt selbst wenig Emotionen wecken und agiert eher im Verborgenen. Doch dafür macht er viele magische Momente im Rennsport und auf der Straße erst möglich. Das zeigt in 13 spannenden Motiven der BILSTEIN-Jahreskalender für 2021, der im Online-Shop ab sofort für 14,90 Euro bestellt werden kann.

Egal ob pfeilschnelle Rennwagen, Tuning-Boliden oder einfach coole „Rides“ im BILSTEIN-Look: Hier kommt jeder Autofan auf seine Kosten. Aktuelle BILSTEIN-Gewindefahrwerke avancieren in ausgewählten Monaten sogar selbst zu Hauptmotiven. Denn sie sind nicht nur technisch überzeugend, sondern auch überaus fotogen. Die Reise quer durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter wechselt von der rasanten Fahrt zum faszinierenden Stillleben und wieder zurück. Von der Rennstrecke geht es auf die Straße, in die Werkstatt und sogar in die Wüste. Mit seinen abwechslungsreichen Bilderwelten ist der BILSTEIN-Kalender im wahrsten Sinne des Wortes ein „Product of the Year“.

Ihr könnt einen von 5 dieser Kalender gewinnen, hier gehts zum Gewinnspiel.