Dodge Ram Texas Ranger Concept Truck

Eine Homage an die berühmte Polizeitruppe

Mit diesem Truck drückt Ram seine Verbundenheit mit dem Lonestar Staat Texas aus. In keinem Land werden mehr Pickups geordert als in Texas. Obwohl die Texaner auch als tolle Horseman bekannt sind nimmt heute der Truck dem Pferd doch seine Arbeit ab, und das beim Ram gleich mit 404 Pferdestärken.

 

Ob sich der Texas Ranger mal in die Reihe der Sondermodelle, wie dem Longhorn etc. einreiht steht noch nicht fest.
Bis dahin einige Bilder zu diesem Schmuckstück. 
Introduced by Ram Truck Brand President and CEO Bob Hegbloom at the 2015 Dallas Auto Show,
Hans Jürgen Eibel

Unsere Videoclips auf:
AM24.tv
You Tube

Versicherungs-Rechne
r

Gebrauchtwagen auf:

AutoScout24 - Europas großer Automarkt

 

{AG}uscars/dodge/ramtexas{/AG}